Gourmetskitouren im Sarntal

Gourmetskitouren im Sarntal

19. 02. 2017 - 24. 02. 2017

Das Highlight in vieler Hinsicht!

Einmal mehr ist diese Woche ein Erlebnis in sportlich-alpinistischer und kulinarischer Hinsicht!

Hervorragendes Essen, ruhiges Wohnen mit Dolomitenpanorama über Sarnthein und beste Skitourenmöglichkeiten für jede Könnensstufe ist die Kurzbeschreibung dieser Winterwoche. Im herrlichen Sarntal verbringen wir unsere Skitourentage. Genuss-Skitouren vom Feinsten mit Aufstiegszeiten von 3 – 4 Stunden und maximal 1200 Höhenmetern. Speziell für Genießer! Unser Gourmethotel verwöhnt uns mit besten Spezialitäten. Nach der Tour bietet eine Sauna oder Türkisches Dampfbad und Whirlpool Entspannung pur.

Mögliche Gipfelziele sind:
Großer Mittager (2422m), Seeblspitze (2331m), Schönjöchlspitze (2308m), Jakobspitze (2745m), Gedrumspitze (2589m)

Leistungen: Bergführer, 6x HP Gourmetmenü
Teilnehmerzahl: 4 – 8 Personen
Anforderungen: Sicheres Skifahren in allen Schneearten, Kondition für Aufstiege von 3 bis 4 Stunden
Treffpunkt: 18 Uhr im Hotel

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.